ANMELDUNG Pelletssammelbestellung
Heuer bietet die Gemeinde erstmalig eine Sammelbestellung für Pellets an. Durch die größere Bestellmenge erwarten wir ein günstigeres Angebot als bei einer Einzelbestellung. Wenn Sie Interesse an einer solchen Sammelbestellung für Pellets haben, so ersuchen wir Sie, untenstehendes Bestellformular genau und gut leserlich ausgefüllt bis spätestens Mittwoch, 09. Juli 2025 - 12:00 Uhr, im Marktgemeindeamt Stainz abzugeben (Briekasten Ecke Rathaus), per Mail an sabrina.thomann@stainz.gv.at oder mittels Online-Formular.
In diesem Fall werden wir für Sie die gewünschte Menge verbindlich bestellen. Die Lieferung der Pellets wird daraufhin direkt von der Lieferfirma erfolgen. Achtung: Der Pelletspreis ergibt sich erst nach Ermittlung der Gesamtbestellmenge. Bei Rückfragen wenden Sie sich an Herrn Pratter (☎ 03463/2203-220).
