Bahnhofpark

Wenn sich eine Investition der Marktgemeinde uneingeschränkter Zustimmung erfreuen kann, dann der Spielplatz im Bahnhofpark. Seit 2018 ist er Anziehungspunkt für Kinder, ihre Eltern und Jugendliche. Niemand vermisst mehr das davor existierende Spieleangebot auf dem Areal unter den Laubbäumen.
Als Schutz vor dem Verkehr wurde die gesamte Anlage eingezäunt. Eine bewusste Entscheidung: Alle Spielgeräte sollten aus Holz sein.
Die Weitläufigkeit des Areals ermöglichte eine Nutzung auch während der strengen Corona-Einschränkungen, da die Einhaltung der Abstandsregeln zu keiner Zeit ein Problem darstellt. 
Am besten die einzelnen Geräte einfach ausprobieren 
Flying Fox, Seilbahn, "Euro Swing", Kletterwald usw. warten darauf, bespielt zu werden. 
Auch wichtig: Bei der Wassersäule ist es jederzeit möglich, den Durst zu stillen.
 

Unser Tipp: 
Verbinden Sie Ihren Besuch gleich mit einer Fahrt mit unserem Flascherlzug

Bahnhofpark Stainz
Bahnhofstraße 28, 8510 Stainz 
Reservierung unter 
www.flascherlzug.at oder
+43 664 96 15 205